Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KONFUZIUS ASIATISCHES RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4125 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Konfuzius Asiatisches Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 21:10 Gute Qualität, große Portionen und schnelle Lieferung, gerne erneut wieder
21 Apr 2024 um 20:54 Essen kam sehr schnell und heiß an,war lecker,nur die Frühlingsrollen haben uns nicht geschmeckt.
21 Apr 2024 um 14:32 Wie immer sehr gut
20 Apr 2024 um 21:17 Die Nudeln mit Gemüse waren wieder sehr lecker das Essen kam auch richtig heiß an
16 Apr 2024 um 21:57 Unser Essen wurde relativ schnell geliefert und war noch richtig heiß bei Eintreffen. Geschmacklich gut, lediglich die gebratenen Nudeln waren etwas zu scharf. Aber: Gerne wieder ;-) !
14 Apr 2024 um 21:37 Die Lieferung war wieder super schnell bei mir. Das Essen war heiß und lecker. Ich bestelle hier gerne wieder.
14 Apr 2024 um 20:30 Positiv: Gute Qualität, gut schmeckend und große Portionen Negativ: Bestelltext wurde nicht gelesen und es wurde 30 Minuten zu früh angeliefert, problematisch, wenn nicht jedes Familienmitglied zu Hause ist Fazit: 8/10
14 Apr 2024 um 20:17 Sehr lecker, und sehr heiß angekommen. Top
12 Apr 2024 um 20:19 Es war alles super und das essen war super lecker